Seiten

20100906

Marathon

Ich verbrachtee mein ganzes Wochenende nur mit Lernen.Und die ganze nächste Woche sieht nicht anders aus.

Und gestern war dann so eine Phase, in welcher ich mich fragte, wofür ich mir den ganzen Stress denn eigentlich antue. Die Antwort kam auch prompt von L. in einem Link.

Und er hat recht. Ich träume gerne und viel und damit sie wahr werden lerne ich. Dafür tu ich es.

genau dafür ! Weil es einfach nichts schöneres gibt ! Ich möchte nach Kanada.

Ich muss nun auch weiter lernen ! Marathon, dabei hat der Abistress noch nicht mal angefangen.

Das einzige Highlight die Woche ist am Mittwoch ! Aber darauf geh ich später noch genauer ein ! J

Und am Samstag geht’s auf Kursfahrt nach Kroatien für eine Woche. Sommer, Sonne, Strand und gute Freunde ! Eine Woche entspannen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen