Seiten

20100603

Verdammte Scheisse, aber ja !

So,
am Dienstag hab ich dann alles mal stehen und liegen gelassen und bin mit meinen Freundinnen
in Sex and the City 2 gegangen !
Was ein Erlebnis.
Wir standen vor der geschlossenen Tür zum Saal mit 8325738925 anderen Frauen.
Alle warteten gespannt auf das Öffnen der Tür, als sei es ein Schlussverkauf von einem Designer,
am besten Manolo Blahniks.
Und dann ging das Gekreische und Gedrängel los. Man wollte ja als erstes da sein und den besten Platz für diesen Film zu bekommen.
Ich fands einfach nur lustig und meine Freundinnen auch. Nur etwas unangenehm war es, zwischen den ganzen Frauen in den Saal geschuppst zu werden.
Der Film ist soooo verdammt gut,
nächste Woche geht's nochmal rein !
Ich liebe die Outfits so !
Am liebsten das, was man sieht, wenn Carrie aus ihrem Haus tritt, mit weißem Kleid und den goldenen Louboutins !
Ich bin glücklich !



Naja, ich muss weiter arbeiten ! Von 08.00 Uhr noch bis um 14.oo Uhr.
Bei dem Wetter ! Ich mag rauuuuuuuuuuus !

Genießt die Sonnenstrahlen ! Heute Abend geht's für mich auch raus !

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen